Hochzeitsfahrten Willi Schellander
Ländle Wedding | Heiraten in Vorarlberg

Hochzeitsfahrten Willi Schellander

Keutschach

Der Tag, an dem ihr euch das Jawort gebt, besteht aus vielen emotionalen Momenten, die euch und euren Liebsten ein Leben lang in Erinnerung bleiben werden. 

Einer dieser Momente ist die Ankunft beim Standesamt oder der Kirche. Ob ihr gemeinsam vorfährt oder der Bräutigam mit den Gästen auf die Braut wartet – der 1981er Rolls Royce Silver Spirit von Willi Schellander verleiht diesem Augenblick einen besonderen Flair. Der edle Oldtimer sorgt nicht nur für staunende Blicke bei euren Hochzeitsgästen, sondern auch für eine erinnerungswürdige Fahrt und ausdrucksstarke Fotos.

Obwohl die Limousine damals von einem Österreicher entworfen wurde, ist sie durch und durch ein britischer Gentleman, der es versteht, Opulenz würdevoll zur Schau zu stellen und euch das Gefühl zu vermitteln, fester Bestandteil des Adels zu sein.

9074 Keutschach

+43 664 3373099

Hochzeitsfahrten Willi Schellander
Hochzeitsfahrten Willi SchellanderHochzeitsfahrten Willi SchellanderHochzeitsfahrten Willi SchellanderHochzeitsfahrten Willi SchellanderHochzeitsfahrten Willi Schellander

WERBUNG