Hochzeitslocation „Gasthof Herkuleshof“
Ländle Wedding | Heiraten in Vorarlberg

Hochzeitslocation „Gasthof Herkuleshof“

Reißeck

Der liebevoll gestaltete Naturpark des Gasthof Herkuleshof umfasst die gesamte Bergkuppe des Danielsbergs, der inmitten der atemberaubenden Natur des schönen Mölltals thront. Hier steht euch eine Vielzahl an romantischen Plätzen für eine ganz besondere Trauungszeremonie zur Auswahl. 

Seit 900 Jahren bietet die Kirche St. Georg auf dem Gipfel des Danielsbergs den wohl zauberhaftesten Panoramablick über das Mölltal. Dem siebten Himmel so nah, ist dies der ideale Ort, um den schönsten Tag des Lebens zu feiern. 

Neben der Gipfelkirche ist der Pavillon am Naturbadeteich ein sehr beliebter Platz für das Jawort. Er wurde passend zum Gesamtambiente im Kaiservillenstil erbaut und bildet das i-Tüpfelchen des Hochzeitsparadieses. Hier könnt ihr quasi über dem Wasser schwebend standesamtlich heiraten und im Anschluss mit euren Gästen anstoßen und feiern. 

Der Gasthof bietet euch fünf „Romantik-Hochzeits-Pakete“, aus denen ihr wählen und die ihr natürlich auch noch individuell anpassen könnt. Darunter das einmalige Deluxe-Paket: ein Brautpaar, ein Berg, ein ganzes Wochenende – Traumhochzeit pur!

Preisdorf 18, 9815 Reißeck

Gasthof Herkuleshof
Gasthof HerkuleshofGasthof HerkuleshofGasthof HerkuleshofLändle Wedding | Hochzeitsfotografie | Angela LamprechtLändle Wedding | Hochzeitsfotografie | Angela Lamprecht

WERBUNG

Weitere Hochzeitslocations in Kärnten

Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia

Hermagor/Nassfeld

Hochzeitslocation "Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia"mehr zu dieser Location »
Wörthersee Schifffahrt

Klagenfurt

Hochzeitslocation "Wörthersee Schifffahrt"mehr zu dieser Location »
voco® Villach

Villach

Hochzeitslocation "voco® Villach"mehr zu dieser Location »
alle hochzeitslocations zeigen »